Lippenstiftsammlung - aussortiert


Die folgenden Lippenstifte und Lipglosse habe ich aussortiert, weil sie einfach zu alt sind. Sie riechen auch teilweise nicht mehr schön, so dass ich sie auch gar nicht mehr auf meinen Lippen auftragen möchte. Also bitte entschuldigt das sie nur auf dem Arm fotografiert wurden.




Maybelline Watershine Gloss (504/110 Baby Pink)
Ich habe ihn mir damals geholt, weil er einfach so oft in der Werbung war und ich das Gefühl hatte, dass man ihn einfach haben muss. Hab ihn so gut wie nie benutzt und er ist nun leider umgeschlagen. Und er ist auch nicht Babypink, sondern durchsichtig - wobei ich nicht mehr weiss, ob die Farbe früher anders war.




Agnes B. b.Glossy (Tea Rose 2091) 
Dieser Gloss ist schon so alt, dass ich mich gar nicht mehr erinnern kann, wann ich ihn benutzt habe. Aber er riecht jetzt total nach Plastik...eeeeew








Essence (02 Holoberry)
Leider kann ich nicht mehr erkennen wie dieses Produkt heisst. Ich erinnere mich zumindest, dass der Gloss mal in einer LE von Essence war. Ehrlich gesagt weiß ich aber nicht warum ich ihn mir überhaupt damals geholt habe.




P2 Cotoure Lip Polish (010 First Casting)
Ich fand ihn damals echt toll, aber irgendwie ist er dann in Vergessenheit geraten. Ich bin auch der Meinung das er sehr schlecht gehalten hat.




Essence XXXL Shine Lipgloss (Flirty Spring)
Noch gar nicht so alt. Er war mal in einem Parfumset von Essence drinn. Er ist auch das einzige Lippenprodukt hier, was noch richtig gut riecht. Bin aber aus dem Alter raus in dem glitzernde Lipglosse super waren.




Set 2 


Manhattan Glossy & Soft Lipstick (59S)
Ich weiß nicht was mich hier geritten hat. Wollte wahrscheinlich unbedingt einen Braunton haben. Der Lippenstift ist rein gar nichts für mich. Er ist viel zu weich und ich fand ihn sehr schwierig aufzutragen, Er kroch auch sehr in die Lippenfältchen. Mir fällt grad auf: Vielleicht war es die hübsche Verpackung.




Loreal Color Riche (100 Sweet Lychee)
Der Lippenstift war mal in einem Adventskalender und die Farbe gefällt mir gar nicht, deswegen hab ich ihn nie benutzt.




Manhattan High Shine Lipgloss (53L)
Und noch ein glitzernder Lipgloss. Ich weiß nicht wie ich dazu gekommen bin.



Essence Glossy Lipbalm (Sprakling Cherry)
Er war damals so unglaublich niedlich, aber habe ihn leider nie wirklich genutzt. Er ist auch dieser typische Teenie-Lipgloss.



Das letze Lippenprodukt was ich aussortiert habe, ist ein Lippenpflegestift der nach ApplePie riechen sollte, es aber leider nicht mehr tut.



Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. ich bin generell nicht so der lipgloss fan weil ichs unangenehm finde, wenn die lippern so schmiereig sind. bei mir gibts nur wischfesten lippenstift, gut abgetupft :P aber die farben die du dabei hast sind eher so mein beuteschema :P
    urlaubsgruß aus dem 3 sterne hotel schenna
    Claudia

    AntwortenLöschen