Must have Kosmetik aus Frankreich und Italien (und der Schweiz)


In Niedersachsen haben diese Woche die Ferien begonnen und einige von euch fahren in den Urlaub. Falls ihr dieses Jahr nach Italien oder Frankreich fahrt, haltet unbedingt nach diesen Produkten Ausschau. In der Schweiz sind auch einige von ihnen erhätlich


FR : Nectar of Beauty - Die Marke hat sehr viele tolle Sachen. Ich habe mich damals für dieses Bodyspray entschieden, weil es so toll roch - genauso wie das Bodyspray von Nivea "grüner Tee", welches aber leider nicht mehr erhätlich ist.

IT : Roberts - Dieses Rosenwassertonic ist einfach nur toll toll toll. Meine Haut hat sich durch dieses Tonic sehr verbessert und ist nicht mehr so unrein und wirkt frischer. Vom Preis her ist es auch sehr günstig und eigentlich überall in Italien erhätlich. Unbedingt kaufen!!!


IT : Leocrema - Hier habe ich stellvertretend eine normale Creme liegen. Aber auch die Sonnencreme finde ich toll. es riecht super und ich mag die Konsistenz



FR : Le Petit Marseillais - Dieses ist das beste Körperöl welches ich je hatte!!! Es ist wirklich ein Trockenöl das den Namen TROCKENöl verdient. ein ähnliches Produkt habe ich in Deutschland noch nie gesehen.

FR : Dessange - die Marke ist inzwischen auch in Deutschland erhätlich. Das Haaröl mag ich sehr.


 FR : Ushuaia

FR: Monsavon- Frankreich weiß wie man Deos macht. Diese Auswahl und der Geruch - Unglaublich! es riecht gleichzeitig frisch und gut. Nicht wie die 8x4 Deos hier, die extrem übertrieben und künstlich riechen. Die Deos sind ohne Aluminiumsalzen oder Alkohol. Ich habe jetzt schon Angst wenn die Deos alle gehen und ich nicht nach Frankreich komme.




Im folgenden kommen die Produkte die nach Tiare (Monoi de Tahiti) riechen und enthalten. Ich liebe diesen Geruch und in Frankreich gibt es so viele Produkte davon. In Deutschland ist sowas sehr schwer zu finden. Bei Yves Rocher gibt es aber z.b. Körperöl davon. 

FR : Les Cosmetiques - Ein Apres Sun Spray
FR : Garnier - Eine Haarkur
FR : Soleil de Iles - Haben ganz viele Sommerprodukte. Diese Beiden haben eine festere Konsistenz und sind deswegen besonders toll wenn es sehr heiß wird und sie dann schön weich sind, aber nicht auslaufen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen