Haul - DM


Ich hatte vor einiger Zeit ein Foto von dem DM-Haul hochgeladen, leider kann man dort die Produkte nicht genau erkennen. Hier also die genaueren Infos und meine ersten Eindrücke von den Produkten, die ich schon benutzt habe.




Ebelin Präzisions Ei (2 Stück) 2,45€
Ich fand sie so niedlich und die Farben toll, jetzt bin ich gespannt ob sie auch wirklich etwas nutzen.

Nyx Jumbo Eyepencil ( Farbe : 604A) 5,85€
Ich weiß nicht ob ihr euch noch erinnert, aber damals war dieser Stift ultra gehypt auf Youtube. Er wurde damals immer als Lidschattenbase benutzt. Damals konnte man ihn aber leider nur im Ausland bestellen und später habe ich einfach vergessen das ihn gab. Jetzt habe ich doch zugegriffen.



Catrice LuxuryLashes Mascara (Ultrablack 010) 2,35€
Geht aus dem Sortiment und war deswegen reduziert.

NYX Micro Brow Pencil ( Farbe: 05) 8,85€
Mein nächster Versuch bei Augenbrauen-Produkten. Habe leider immer noch nicht MEIN Produkt gefunden. Eigentlich wollte ich die Brow Pomade, aber natürlich waren alle Farben da, außer der die ich wollte. Die Miene ist sehr dünn, aber zum Glück sehr fest, so dass man nicht gleich das ganze Produkt "raufschmiert".

Catrice Nude Illusion Foundation (Farbe : 010) 3,75€
Auch dieses Produkt verlässt das Sortiment und war reduziert. Das ist auch der einzige Grund warum ich beide Sachen mitgenommen habe. Mascara kann man immer gebrauchen und Foundation probiere ich immer gerne aus.

NYX Ombre Lip Duo (Farbe: 02) 9,85€
Ja gut. Eigentlich wollte ich so schnell keine Lippen-Produkte mehr kaufen...aber was soll ich sagen. Klang mal anders und musste mit.

Ebelin Make-up Blender 3,95€
Klang super und sieht auch super aus. Weich ist er auch wirklich, aber er saugt irre viel Make-up auf...leider :(


Welches ist euer liebstes NYX Produkt?